Sonntag, 2. September 2012

HANNOVER ZOO

Ist einen und auch mehr Besuche Wert!
Es gibt viel zu sehen für klein und Groß. Wir waren heute den ganzen Tag da. Und ich bin wirklich K.O.
Habe ein paar Bilder machen können es wären mehr aber Akku musste ja wieder leer gehen!

Die Eisbären
 


 
Die Roben



 
Die Pinguine

 
Ein Seestern und Muscheln hatte ich entdeckt.



Die Elefanten
Meine Kinder waren begeistert! Wollten garnicht mehr weg.
 



 
Es waren 2-3 Schlagen
konnte Ich nicht genau sehen.
 


Ein Tiger
 

 
Eine Leopardin mit Welpen



Ein Leopard
 


 
Kängurus
 


1000 Füssler
 
Eine Riesen Schnecke

 
Eine kleine Schlange und die durften wir sogar Streicheln

 
Meine beiden Mäuse
Natürlich in Selbstgenähten Sachen und schön Auffällig das man sie in der Menge sofort sieht.
Und Lucien hat seine Neue Hose gleich ausgeführt

Keine Kommentare: