Mittwoch, 26. September 2012

Eine gute Tat!

Ich habe mich am Donnerstag bei Stoffe.de für eine Spendekiste für den Kindergarten beworben.
Den Stoffe.de spenden ihre Stoffreste für gute Zwecke.
Am Samstag kamen dann die Pakete.
Es waren ganze drei große Pakete, WOW!!!
 
Ich war so neugierig und musste natürlich gleich nach schauen.
Die Stoffe waren einfach rein geschmießen, nicht so wie man es gewohnt ist schön zusammen gefalltet.
Aber das hat mir nichts ausgemacht.
Habe durch das falten aus drei kartons, zwei gemacht!
Es war ein rießen Stück! ganze 5 meter und etwas mehr Baumwolle mit bei.
Daraus habe Ich für die Kinder
SCHÜRZEN
genäht.
 
 
Aus dem 5 Meter langem Stoff sind die Rosa farbenden Schürzen.
Weiß und Türkis ist aus größeren Stücken noch zusätzlich entstanden.
Somit haben die KINDER jetzt 30 neue Schürzen zum Einweihen.

 
 

Ein kleine Anregung was die Kinder evtl. mit den kleinen Stoffresten von mir machen könnten.
Von mir gab es auch eine ganze Kiste mit kleinen schönen Resten.
 


Keine Kommentare: