Dienstag, 11. September 2012

Doppelpack!

Ja ich nähe nur noch im Doppelpack und auch wenn es sowas schnelles ist wie diese Stuhlpolster Kissen. Mein großer hat geschimpft das die so hart sind die Stühle. Also habe ich aus dem alten Bettnestchen zwei Kissen fertig gemacht. Nicht perfekt aber die Kissen werden jetzt schon geliebt und die Mama hat ganz viele Küsse dafür bekommen :-)


                                       


Und dann sind noch je ein Kapuzen Pulli/Jacke entstanden. Ist aus einem Sweat den Ich mal von meiner Mutter bekommen hab, ganz schön dick wie ich finde.
Um die Jacken zu unterscheiden (für die Kinder) hat einer ein Webband mit Hubschraubern und der andere mit Krokodil bekommen.

 
Die Ärmelbündchen habe ich mit Absicht länger gemacht. Und natürlich die großen Taschen. Ein muss für kleine Sammler!
Mal sehen was die Jungs morgen zur ihren neuen Jacken sagen.

 
 
Der Schnitt ist von Schnabelina und heißt JaWePu

1 Kommentar:

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Richtig toll!!! Die Idee mit dem Nestchen ist ja witzig. Hast du Klett hinten drin zum halten?

... und witzig meine wollen auch Shirts im Doppelpack. Unglaublich echt. Beide in weiß/blau gestreift. Die 2 waren mit mir Stoffe shoppen eigentlich für ein Kissen und die Tüte war überladen voll dann.

lieben Gruß Joanna