Samstag, 25. August 2012

Braunlage

ist so schön. Ich habe mich heute richtig gefreut wieder da zu sein. Wir waren im Winter in Braunlage zum Schlitten fahren an der Wurmberg-seilbahn. Ich wollte aber meinen Jungs und meinem Mann unbedigt zeigen wo Ich als kleines Mädchen gewohnt und gespielt hab. Wir hatten es im Winter nicht finden können weil das Haus nicht mehr da ist und Ich wusste den weg nicht mehr zu 100% und bei Schnee und Glateis haben wir es auf später verschoben. Und Später war heute!

Leider hatte Ich verpasst von der Springschanze ein Bild zu machen daher nur ein Link. Hier sind wir als Kinder mit Decken runter gerutscht.

Das Wetter war Ok. Es hat etwas geregnet aber nicht all zu schlimm.


Das bin Ich erstmal mit meinem neuen Haarschnitt (35cm kürzer)!

 
Meine Liebsten Erkunden Braunlage. Wir sind auch etwas tiefer in den Wald rein und haben alter Mauern entdeckt.
 
 
Unsere Suhne war auch mit dabei.
 
 
Fand mein Regenmantel wohl so toll!
 

 
Ich liebe es!

 
Und hier sind wir als Kinder immer hin und her gelaufen übers Wasser wer am schnellsten drüben war.

 
Der Duft des Waldes und des Wassers...einfach super schön.
 
Ich bin froh das Ich einen kleinen teil meiner Kindheit hier verbringen durfte!
 

Keine Kommentare: