Dienstag, 21. August 2012

Beauty Coral Award!

Da freue Ich mich aber, Andrea von Vielleicht-Morgen hat mir den Beauty Coral Award verliehen!  Ich danke dir ganz herzlich, dass du mich ausgewählt hast! Ich blogge sehr gerne und bin dankbar für jede positive Resonanz.


Nun halte ich mich auch an die Regeln die ich hier weitergebe.
* Poste den Award auf deinem Blog * verlinke denjenigen der dir den Award geschenkt hat
* Schenke 10 weiteren Bloggern diesen Award
* Gib den Bloggern Bescheid, dass sie einen Award gewonnen haben
* Der Award sollte an Blogger gehen die nicht mehr als 250 Leser haben

Ich gebe den Award weiter an

- kathi Sie macht Zauberhafte Taschen und Sachen für ihre drei Kinder.

-Mariane Sie macht Zauberhafte Allerlei.

-Amelie Sie entwirft eigene Stickdatein und Ich durfte sogar einmal Probesticken.

-Joanna Ihre Fotos sind auch immer sehr schön.

-Nadja Sie hat auch Jungs im Haus wie Ich und benäht hauptsächlich ihre beiden Jungsten.

-noma Immer schöne Sachen zu sehen

-Gianna Zaubert immer wieder schöne Sachen für ihre kleine Tochter

-Heike näht für Sich und ihre Jungs

-Julia näht süße Sachen für ihren Kleinen

-Natalie näht süße Kleidchen für ihre Zwillings Mädchen


Ich freue mich, das es im Netz so viele kreative Köpfe gibt, die mich an ihren Werken teilhaben lassen. Macht alle weiter so!




Kommentare:

WeisseWolke hat gesagt…

Das ist ja voll süß von dir ;)

Julia hat gesagt…

Vielen lieben Dank, da freue ich mich :)

Herzliche Grüße
Julia