Montag, 13. August 2012

Autositz Verschönern!!!

Meine Eltern haben für die Kinder in ihrem Auto Ersatz Kindersitze für die Kleinen und Großen Enkeln falls mal spontan es irgendwohin gehen soll mit Opa und Oma.

Und am Samstag war es auch so das meine Eltern spontan mit den Jungs nach Hannover wollten zu meinem Opa. Schön und Gut aber dieser Kindersitz für die Kleinen hat mich total angelacht und gesagt VERSCHÖNER mich bitte, nimm mich mit wenn der Ausflug vorbei ist.

Meine Tage sind gezählt.


Der Sitz ist noch von meinem Cousin. Hat schon paar Jährchen hintersich aber hat auch die hälfte davon im Keller verbracht.

Habe mich dann ans auftrennen gemacht.


Und habe mir Natürlich so Schlau wie Ich bin gleich die Stücke abgepaust damit ich noch einen Schonbezug für unseren Sitz nähen kann ;-)


Ich muss sagen Ich habe mir die Arbeit mit dem Bezug ganz Einfach vorgestellt aber das ist es garnicht. Mir sind ca. 5 Nähnadeln draufgegangen und ganz viele, viele Nerven.

Aber das End Ergebnis kann sich trotzdem sehen Lassen.



Nur die alten Gurtbezüge bekomme ich nicht ab. Sind glaube ich fest geklebt. Im moment hab ich erstmal die Nase voll und bin froh das der Bezug passt und hoffe auch hält.
Mein Kinder dürfen Morgen früh Sitzprobe machen.



Unser Nacht Model durfte schon.



Den Stoff hatte Ich mal von meiner Mutter bekommen, der war auch  nicht sonderlich groß 1x1meter, hat zum Glück gereicht. Barock Still.

Wünsche euch eine Gute Nacht.
 Liebe Grüße Ira

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht sehr cool aus, richtig schick. lg nicole

Irischka hat gesagt…

danke schön