Donnerstag, 19. Juli 2012

Wie sollte es auch anders sein?!

Mein kleiner hat heute das neue Langarmshirt vom großem Bruder gesehen und sofort versucht selber anzuziehen (mit gerade mal zwei jahren,süß!). Wo ich dann meinte das sei nicht für ihn sondern für seinen Bruder kamen natürlich ein paar Tränchen und er meinte: Ich auch Robots haben!
Da kann die Mama nicht anders, musste mich sofort ran setzen und ihm auch einmal Robots nähen.




Und für den großen gibt es noch zwei neue Shirts.
Er wächst total schnell hab ich das gefühl.




Ich hoffe ja nur das mein kleiner morgen nicht schon wieder weint weil er auch so ne Shirts haben will, mag es eigentlich nicht so gern wenn sie rum laufen wie Zwillinge.



Von unseren Nachbarn wird die Tochter im Oktober Vier.
Das Shirt hab ich jetzt schon Appliziert.
Total süß.



Keine Kommentare: