Sonntag, 22. Juli 2012

Wärmere Kleidung Bitte oder doch nicht?!

War übers Wochenende nicht all zu fleißig was das Nähen betrifft. Man hat aber auch so viele Sachen die man machen möchte oder muss...der Tag bräuchte paar Stunden mehr.

Ich habe für meinen kleinen drei Pullis zugeschnitten. Zwei aus Nicki und ein aus Fleece, dachte das wird langsam Zeit....aber jetzt laut Wetter Vorhersage ab Morgen 25grad und immer wärmer die tage bis 35Grad, naja mal sehen.

Und wenn das Wetter so bleibt da vergeht mir auch die Lust auf Warme Kleidung. ICH WILL SOMMER am besten für immer aber nicht zu doll.



Das ist der Fleece Pulli 



 Von Vorne
mit Großen Taschen


Von Hinten

Der Schnitt ist von Schnabelina


Ein paar JeansLeder Puschen sind auch entstanden



Das Gummi fehlt noch.


Keine Kommentare: