Samstag, 7. Juli 2012

Recycling meiner Lieblings Jeans

Ich habe einige sachen im schrank von den kann ich mich lange nicht trennen. So wie meine Alte lieblings Jeans wurde schon so oft geflickt das diesmal nichts mehr ging. Leider.....


Ich hatte hin und her überlegt was ich aus ihr machen könnte.
Und es sollte eine Handtasche für mich werden.


Aber dann bin Ich durch eine Nähgruppe auf diese tolle idee gestoßen
Eine Latzhose für den Jungsten zu Zaubern.
Es hat etwas Jeans gefällt weil in größe 92 brauchen die doch etwas mehr an Stoff. Also musste ich alles Rausholen was ging.
Das Ergebnis sah dann so aus.



Das sind aller dings zwei Jeanshosen

Mussten beide dran glauben


Erstmal alles zusammen gelegt und geguckt ob alles so passt.


Abends ging es dann los mit zusammen nähen.
Hat super viel spaß gemacht
und Ich freue mich sehr über das Ergebnis und hoffe das Die Latzhose meinem Kurzen auch paast. 


Die Taschen hab ich aus der alten Innen Tasche gemacht weil die anderen mir doch zu riskant waren mit den großen Druckknöpfen an der Seite.

Ich befürchte das die Hose einen tucken zu lang ist.

Morgen folgen dann noch Tragebilder, falls das Kind es will.

Keine Kommentare: