Freitag, 1. Juni 2012

So süss.....

....ach mein kleiner ist immer so Goldig, ich könnte ihn den ganzen Tag abknutschen und mit den Selbst gemachten Sachen sieht er noch süßer aus.
Er posiert schon richtig gerne für die Kamera und ich habe so schöne Bilder immer. Ich freue mich richtig.
Ich habe heute richtig viel Geschafft. Ich habe das Gefühl das wenn ich arbeiten muss ich voll auf Entzug bin. Und dieses Wochenende bin ich wieder am arbeiten, zum Glück geht es schnell rum und ich kann meiner Sucht verfallen.

Für den Sommer haben meine Jungs mehr als genug. Daher gibt es jetzt Langarmshirts.

Ich schneide mittlerweile alles ohne Nahtzugabe zu weil mein kleiner doch etwas schmal ist.

Gestern hatte ich den Hut endlich fertig genäht....jetzt fehlt nur noch die Sonne.





1 Kommentar:

JoSvAiNa hat gesagt…

Ist ja lustig, ich hab den Sommerhut für meinen Junior aus dem selben Stoff genäht *gg*

http://josvaina.blogspot.de/2012/06/sommerhut.html

Liebe Grüße,

Nadja