Samstag, 9. Juni 2012

Maxi Dots und Oberteile

Ich habe mir ein paar von den Maxis auch zugelegt. Finde die richtig schön.


Und aus dem Lila Maxi ist heute eine neues Oberteil entstanden.


Der Ausschnitt war mir dann etwas zu weit nach der fertigstellung...


...also hab ich es etwas verkleinert und mit knöpfen verziert.

Und hier ein Tragebild




Vor zwei Wochen circa hatte ich mir auch ein anderes Oberteil genäht.


Gefällt mir so ganz gut nur der Stoff ist zu fest dh. garkein elasthan drin.
und es sitz etwas enger am Bauch, was ich nicht besonders mag weil man dadurch jede Falte zählen kann ;-)






Kommentare:

Geisterbande hat gesagt…

Hach Maxi Dots schmacht.:)Sehr schöne Shirts.Ich möchte mir auch eine Malina nähen,aber bin im Moment noch bei der Stoffauswahl.;)

Gruß Madlen

Geisterbande hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.