Freitag, 15. Juni 2012

Langarmshirts

Heute sind endlich die lang ersehnten Langarmshirts fertig geworden. Jedenfalls für meinen Großen. Den der kleinen trägt nur noch selbst genähte Oberteile.


Mein Großer findet Momentan Raketen, Sterne und Roboter toll.
Eins ist schon fertig, bei den Robotern warte ich noch auf den Stoff.

Und das zweite für meinen Großen.
Finde den Persöhnlich sehr schön
Habe als Kind sehr gerne Von Disney EIN LAND VOR UNSERER ZEIT geguckt und das Shirt erinnern mich daran. Einfach nur Toll!

Jetzt folgen ein  paar für meinen Kleinen.

So werden jetzt alle Nacken Ausschnitte bei uns aussehen. Sieht einfach besser aus,oder?



Das Shirt ist richtig süß. Diese Löwen sind einfach nur cool.


Mir gefällt es sehr immer was gestreiftes dazu zu kombinieren.



Keine Kommentare: