Mittwoch, 23. Mai 2012

Regenbogenbody...

...heute habe ich ein Body in der fast aller kleinsten Größe genäht. Zur Probe und musste bisschen Reste Stoffe verarbeiten. Ich find es ganz süß außer das mir immer ein fehler passieren muss, geht ja nicht ohne ;-). Ich habe die Jersey Druckknöpfe falsch dran gemacht.
Die Puppe ist schon fast genauso alt wie ich. Leider musste sie des öfteren als ersatz Papier leiden :-(



Das Ebook ist von SchnabelinasWelt

Kommentare:

PinkFairy hat gesagt…

Hallöchen :-)
Ich finde den Body aus dem FliePi-Stöffchen wirklich total süß :) Habe mir den Schnitt nun auch geholt, will auch in diese tolle Liste mit einem tollen Body für meine Nichte :-)

Liebe Grüße,
Pinky

Irina hat gesagt…

danke. ja der schnitt ist wirklich gut. den stoff finde ich allerdings in blau und braun besser, wirk einfach schöner. wie die oberteile die ich für meinen
Sohn genäht hab.