Mittwoch, 30. Mai 2012

Krönchen

Heute hab ich mal die Geburtstagskrone aus dem Kindergarten mit genommen. Und ihr ein paar Zahlen verpasst. So lernen und sehen die kleinen gleich die Zahlen zu ihren Geburtstagen.
Ich habe sie mit kleinen druckknöpfen versehen. So hält es dann wenigsten ein bisschen länger.
Bei gelegenheit mache ich noch paar anderen zahlen in anderen Farben um evtl. den Kinder die Wahl zulassen was sie gerne auf ihrer krone hätten.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Idee!!!

Bine hat gesagt…

Eine wunderschöne Krone für die kleinen Geburtstagskönige und -königinnen! Zur Kindergartenzeit meiner Kinder gab es auch solche Kronen, aber nur aus Papier - das war trotzdem immer etwas ganz besonderes.
Deine Idee mit den Druckknopfzahlen finde ich super.
Liebe Grüße, Bine

Bine hat gesagt…

Eine wunderschöne Krone für die kleinen Geburtstagskönige und -königinnen! Zur Kindergartenzeit meiner Kinder gab es auch solche Kronen, aber nur aus Papier - das war trotzdem immer etwas ganz besonderes.
Deine Idee mit den Druckknopfzahlen finde ich super.
Liebe Grüße, Bine