Montag, 7. Mai 2012

Ich will Sterne und Roboter

Heute Mittag haben Julien und Ich wieder Stoff ausgesucht bzw. Julien. Er wollte ein neues Shirt mit Schwarz/weißen Sternen und Blau Uni aber leider reichte der Stoff von den Sternen nicht aus für Größe 110 also hat er sich kurz darauf entschlossen Roboter zu nehmen. Die haben ja auch Sterne!
Mal sehen was mein kleiner Prinz morgen dazu sagt. Und langsam muss ich auch was für den kleinen nähen bekomme schon schlechtes gewissen.


Das Shirt hat nur vorne und hinten eine Naht, also nicht an den Seiten. Hatte mich mal bei Langarmshirt mit dem Roboter Stoff verschnitten und das Stück weggelegt. Und heute konnte Ich es verwenden.
Was sagt und das? Auch wenn man sich mal verschnitten hat, nichts wegschmeißen man könnte es noch gebrauchen ;-).


Das ist das Langarmshirt, das hatte ich vor ca. 2 Monaten genäht.

Keine Kommentare: