Dienstag, 8. Mai 2012

Alle beisammen!

Endlich hab ich Sie alle zusammen. Das war garnicht so einfach. Jetzt kann das Projekt Patchworkdecke für Ehemann los gehen. Ich werde euch auf dem laufendem halten.
Hier schon mal ein Schnupper Bild, das Muster wird aber noch nicht verraten.





Zwischen Stand

-Haben heute Abend 4 kleine Blocks zu einem großen Block fertig genäht.
Hab es meinem liebem Ehemann gezeigt und was ist, er weiß nicht ob er es mag. Ist ihm zu hell gehalten! Er will noch mal im Tageslicht entscheiden.

- 12. Mai
Heute hatte ich keine lust an der decke weiter zu arbeiten. Die letzten 2 Abende haben mir gereicht.
Ich hatte das Muster irgendwie durcheinander gebracht und erst bemerkt wo ich schon einen teil zusammen genäht hatte und die halbe decke vor mir liegen hatte. Naja hatte dann eine Abend nur mit auftrennen verbracht.
 Jetzt musste ich was für mich nähen. Ist aber auch noch nicht ganz fertig geworden.
 

Keine Kommentare: