Freitag, 23. März 2012

Patchworkdecken


Ich habe in den letzten Monaten 4 Patchworkdecken genäht die wollte ich auch mal zeigen.
        

Die erste Decke die ich genäht hab ist die Türkis/Orange danach kam die mit dem Apfel Stoff, diese Stoffe waren sehr gut zum Üben. Die Lilane Decke war für mich gedacht aber leider hatte ich mich verrechnet und so ist sie für mich zu klein. Ist ein Rag Quilt.
 




Die Blaue Decke war eine Wunschdecke von meinem Großen. Er liebt sie überalles und das freut mich sehr. Die Rückseite ist aus sehr schönem weichem Flanell. Die Umrandung von der Decke habe ich per Hand genäht weil die decke so dick ist das sie mir immer es der Maschiene gerutscht ist und alles sehr unsauber am anfang aussah.

Mein nächstes Projekt ist eine Patchworkdecke für meinen Mann.

Keine Kommentare: